Halo 3: Was ist das denn für eine Kampagne?
Gestern Nachmittag habe ich mich an die Xbox 360 gesetzt mit dem Ziel, den Kampagnen-Modus (Singleplayer) fertig zu spielen. Das ging überraschend schnell: Nach 6-8 Stunden flimmert in einem tiefen Schwierigkeitsgrad der Abspann über den Bildschirm. Das solls gewesen sein? Darauf habe ich also jetzt 3 Jahre lang gewartet? Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Natürlich bietet Halo 3 Dinge, wie sie so in noch kaum einem anderen Xbox 360 Game zu finden sind. Coop-Modus für die Kampagne mit bis zu vier Spielern (auch online), die Schmiede, wo man zocken und den Level gleichzeitig editieren kann, genial ausbalancierte Waffen für den Multiplayermodus allgemein, etc. Aber was mich an der gesamten Halo Reihe immer am meisten fasziniert hat, ist die Geschichte. Und auch wenn sich Halo mit der Zeit zum echten Multiplayer-Titel entwickelt hat, finde ich es enttäuschend, dass die Story im dritten Teil derart “abgespeckt” serviert wird. Naja - mehr später im Review. Dort versuche ich dann allerdings objektiv zu bleiben ![]()
Halo wird bald 5 Jahre alt - Gibts eine Überraschung?
Screenshots zu Command & Conquer 3: Kane’s Wrath
Halo 3 Verkäufe: $159 Millionen Umsatz in den USA
Krieg macht Spass, jedenfalls mit Call of Duty: World at War
Spezielle Halo 3 Controller und Halo 3 Headset




Oktober 15th, 2007 at 1:26 pm
sry aber jetzte erst wertig mit halo??ich bin auf jeden fall auch von der kampagne enttäuscht!!wesentlich zu kurz und erwartet (vom ende her)!!aber das beste is das chief noch lebt und das der mutliplayer gut geworden ist und das kino is natürlich auch genial gewroden
Oktober 15th, 2007 at 4:25 pm
Gleichzeitig mit Halo kam eben auch noch Bioshock, Moha und andere Stoff. Halo hat für mich (persönlich) da keine Priorität
Oktober 16th, 2007 at 11:44 am
Selbst “Legendär” ist noch ziehmlich einfach, aber ich spiel die Kampagne sowieso nur im Koop Modus mit Freunden, da haben wir sogar schon 2 Totenschädel entdeckt. Der Multiplayer ist aber wirklich das Highlight!