Extrablatt! Fable II nicht perfekt!
Das Official Xbox 360 Magazine hat Peter Molyneux in einem Interview bezüglich Fable II ein wenig auf den Zahn gefühlt. Überraschende Worte kommen da aus dem Munde des King Of Hype, wenn er u.a. zugibt dass sein neuestes Magnum Opus durchaus mit kleineren, jedoch in seinen Augen verschmerzbaren Makeln daherkommt. Die Lippensynchronisation der Spielfiguren sei beispielsweise "ziemlich schlecht", die Animationen des öfteren unsauber, und die Steuerung an manchen Stellen wohl etwas hakelig geraten. Dies seien jedoch alles Probleme rein technischer Natur, an denen man sich letztendlich gar nicht stören werde. Oho. Es sei auch "niemandes Fehler", dass das Spiel seine Schönheitsfehler hat, es ist ja schließlich auch umfangreich, und so. Aha. Wir mögen Ehrlichkeit, Peter. Was wir noch mehr mögen, ist Ehrlichkeit minus Apologie.
Wer noch mehr wissen möchte, z.B. wieso Fable II laut Molyneux die Fehler von Teil 1 nicht wiederholen wird, was er im Großen und Ganzen von seinem Baby denkt, und welche Spiele ihn in den letzten Jahren am meisten inspiriert haben, der kann hier das Interview in kompletter Länge nachlesen.
Fable 2 - Und der Coop-Modus kommt doch zum Launch
Wik and the Fable of Souls: Neues Xbox 360 Arcadegame
Fable 2 - Peter verdient sich ne goldene Nase
Fable 2 - Vorverkauf startet nächste Woche
Wahnsinn: Englische Sprachausgabe für Fable 2 gratis zum Download



September 16th, 2008 at 9:13 pm
Also ich bin zuversichtlich, dass Fable II gut wird. Einzig habe ich ein wenig angst, dass das Spiel nicht so lange sein wird, wie man vielleicht erhofft!
Von den Fable II Pub Games, bin ich etwas enttäuscht, weil es ziemlich schwer ist da Plus mit dem Einsatz zu machen..