TGS 08:
Wesker und eine der heißesten Polygon-Schönheiten
Für eine längere Version des Trailers, folgt diesem Link
Ein wenig zu dramatisch (zumindest musikalisch) kommt der neue Resident Evil 5 Trailer direkt von der Tokyo Game Show daher. Optisch sieht das Alles fantastisch aus, mit sehr detaillierten Charaktermodellen und wunderschönen Umgebungen. Wir lernen, dass jede Sprache (nicht nur spanisch) aus dem Mund von Zombies furchterregend klingt und sehen einen winzigen Teil der Verfolgungsjagd mit Motorrädern und Jeep. Was das Video wiederum sehr gut macht, ist die wichtigsten Punkte der Story zu vermitteln, der Fokus auf emotionalen und generell filmreifen Szenen ist noch stärker als zuvor.
Nach dem Klick findet ihr frisches Ingame-Material, welches spielerisch frappierend an den großartigen Vorgänger erinnert und das ist auch gut so!
» Mehr lesen: News (3424), Videos (1622)
» Nächster Artikel: “So geil”, “so krass” da kriegt man sich nicht mehr ein
» Älterer Artikel: GTA IV DLC - ob er noch kommt?
» Drucken
» Merken/E-Mail
1 Kommentar zu diesem Artikel
Diesen Artikel kommentieren
Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

neuerdings.com
medienlese.com
imgriff.com
fokussiert.com
netzwertig.com
gamgea.com













Artikel per RSS
Zerebrator
Ich hole mir meine X-box 360 nur für RE5 und Fable 2!!