Wohl dem, der auf der diesjährigen Comic-Con unterwegs war. Nicht nur gab es dort viele E3 Demoversionen zum Anspielen, Microsoft hatte zudem einige ganz besondere Schmankerl im Angebot. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit, eine der oben abgebildeten Spezialeditionen abzuräumen, ein einfaches Einscannen der Eintrittskare genügte dazu. Und wer hätte nicht gerne eine limitierte Dreisechzig im Design von Gears of War 2Terminator: The Sarah Conner ChroniclesDC Comics oder The Watchmen bei sich zuhause stehen?

Die beiden Konsolen aus dem unteren Bild, mit Zeichnungen zum neuen Batman Film, durfte niemand mit nach Hause nehmen, sie waren hinter Glas abgeschottet. Wahrscheinlich befinden sie sich im Privatbesitz von Bruce Wayne.

Kategorien: XBOX

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter